Ferdinand Herfeldt

Vermögensberater

Ferdinand Herfeldt ist Vermögensberater und leitet unseren Bereich PRIVACON Profisport.

Mit jungen Jahren startete Ferdinand seine Fußballkarriere bei Bayer 04 Leverkusen. Dort durchlief er die komplette Jugendabteilung, um dann im letzten Jahr der A-Jugend zum Karlsruher SC zu wechseln. Nach zweieinhalb Jahren beim KSC durchkreuzte eine Verletzung seine weiteren Karrierepläne. Neben seiner aktiven Sportlerlaufbahn absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung und schloss eine Weiterbildung im Finanzbereich ab. Nach der Station bei einem Vermögensberater folgte 2019 der Eintritt bei Privacon.

Hier ist Ferdinand für die Beratung von Profisportlern und Sportfunktionären zuständig. Mit genauso viel Leidenschaft betreut er aber auch Kunden außerhalb der Sportwelt.

Seit einigen Jahren ist Ferdinand großer Fan des Schauspiels Köln und es verschlägt ihn oft in die Schanzenstraße ins Theater. Zudem ist er in seiner Freizeit wirtschaftspolitisch engagiert.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenfreien Termin.