Über uns

Über 25 Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos. Und genau so lange sind wir mit PRIVACON schon gemeinsam unternehmerisch tätig und kümmern uns mit unserem Team um das Vermögen unserer Kundinnen und Kunden. Bankenunabhängig, aber vor allem ehrlich und sehr persönlich.

Wir haben unseren Geschäftssitz in Köln, sind aber deutschlandweit unterwegs. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit der INTES Akademie für Familienunternehmen hat sich im letzten Jahrzehnt die Arbeit mit Unternehmerfamilien als unser Tätigkeitsschwerpunkt herauskristallisiert. Aber selbstverständlich zählen auch Studenten, Freiberufler, Angestellte, Beamte und Ruheständler zu unseren Kunden.

Geldanlage oder Gesamtvermögen? Welcher von unseren beiden Geschäftsbereichen interessiert Sie besonders?
Wir freuen uns jedenfalls darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Nicole Weise & Andreas Zittlau