Über uns.

Die PRIVACON Vermögensverwaltung GmbH gibt es seit 2010. Die beiden Gründer und bis heute alleinigen Gesellschafter – Nicole Weise und Andreas Zittlau – gründeten 1997 zunächst die heutige PRIVACON Finanzplanung GmbH. Im Jahr 2003 kam dann die PRIVACON Family Office GmbH hinzu. Inzwischen sind alle Wertpapierdienstleistungen unserer Unternehmensgruppe in der PRIVACON Vermögensverwaltung GmbH zusammengefasst.

Dipl.-Kfm. Andreas Zittlau Geschäftsführender Gesellschafter

Dipl.-Kfm. Andreas Zittlau
Geschäftsführender Gesellschafter


Nicole Weise-Albers Gesellschafterin Mitglied der Geschäftsleitung

Nicole Weise-Albers
Gesellschafterin
Mitglied der Geschäftsleitung


Dipl.- Kfm. Andreas Meyer Leiter Portfoliomanagement Mitglied der Geschäftsleitung

Dipl.-Kfm. Andreas Meyer
Leiter Portfoliomanagement
Mitglied der Geschäftsleitung


Die PRIVACON Vermögensverwaltung GmbH ist ein nach § 32 Kreditwesengesetz lizensiertes Finanzdienstleistungsinstitut mit der Erlaubnis zur Finanzportfolioverwaltung. Damit gehören wir zur relativ kleinen Gruppe der sogenannten bankenunabhängigen Vermögensverwalter, von denen es zur Zeit in Deutschland rund 500 gibt.


Unser Firmensitz befindet sich am Sachsenring 85 in der Kölner Innenstadt.

Eingang Sachsenring 85 - Privacon

Wir fühlen uns der Domstadt verbunden, sind aber überregional tätig. Als Mitglied des Rotonda Business Club nutzen wir die Club-Räumlichkeiten in acht großen deutschen Städten von Hamburg bis München für Gespräche mit Kunden und Interessenten sowie für Informationsveranstaltungen und Anleger-Seminare.

Unsere Unabhängigkeit dürfen Sie als klares Bekenntnis zu stabilen Beziehungen und einer Kontinuität in der Geschäftsentwicklung verstehen. Unsere Geschäftsstrategie sieht ein organisches Wachstum aus eigenen Mitteln vor. Der Verkauf unseres Unternehmens an Dritte oder die Hereinnahme externer Gesellschafter sind für uns keine Optionen.