Dipl.-Kfm. Andreas Zittlau

Geschäftsführender Gesellschafter

Andreas Zittlau

Andreas Zittlau ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der PRIVACON.

Nach dem BWL-Studium an der Universität Köln machte er sich im Jahr 1993 direkt als Vermögensberater selbständig und gründete in der Folgezeit einige bis heute erfolgreiche Finanzunternehmen. Zur Jahrtausendwende ließ er sich an der EBS European Business School in Oestrich-Winkel zum Certified Financial Planner (CFP) weiterbilden.

Andreas hat sich als Vollblutunternehmer auf die Vermögensberatung von Unternehmerfamilien spezialisiert. An der renommierten INTES Akademie für Familienunternehmen ist er gefragter Referent für Seminare rund um das Thema Geldanlage. Wenn er nicht gerade in ganz Deutschland unterwegs ist und seine Kunden besucht und Seminare hält, spielt er im Kölner Büro gerne den Advocatus Diaboli und diskutiert mit den Portfoliomanagern über unsere Regeln und Strategien im Maschinenraum. Zudem ist er unser Spezialist für Direkt-Beteiligungen in den Bereichen Private Equity und Immobilien.

Seit seiner Kindheit ist Andreas leidenschaftlicher Segler und verbringt soviel Zeit wie möglich auf seinem Segelboot am IJsselmeer. Wenn er nicht gerade im Berufsverkehr fährt, ist er vom Kölner Schreibtisch aus in zweieinhalb Stunden auf dem Wasser.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenfreien Termin.